Humanenergetik

… zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit

Leben ist Energie

Die Methoden der Humanenergetik helfen dem Menschen  in seine “Mitte” zu kommen und seine innere Ordnung wieder zu finden.

Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell, also körperlich, sondern auch im feinstofflichen, im nicht materiellen Bereich.

Alles ist Energie, alles ist Schwingung, unsere Essenz ist Energie, unser Körper besteht aus Energie, auch unsere Gedanken und Gefühle sind Energie und wir leben bzw. schwingen im universellen Energiefeld.

Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt.Max Planck

Methoden

Als Humanenergetikerin arbeite ich mit folgenden Methoden großteils auf der feinstofflichen Ebene: