Reconnective Healing®

Reconnective Healing® bedeutet „Heilung durch Rückverbindung“ und ist  eine Energiearbeit,  die in Stille größtenteils ohne körperlicher Berührung stattfindet. 

Während einer Heilsitzung erhält Ihr Energiekörper neue Informationen aus dem Energie-Lichtspektrum des universellen Feldes, wodurch Selbstheilungs- und Regenerationsprozesse angeregt und beschleunigt werden können. Selbstheilung – auf mentaler, emotionaler sowie körperlicher Ebene – kann möglich werden, oft spontan und nachhaltig.

Der Mensch, der in die Reconnection-Energie eintaucht, erfährt mehr als nur dass etwas „in Ordnung“ gebracht wird. Er wird von Licht erfüllt; er tauscht auf einer „hohen Ebene“ in einer Konferenz mit dem Universum Informationen aus.Dr. Eric Pearl

Dr.Eric Pearl – Begründer von Reconnective Healing ist amerikanischer Arzt und international anerkannter Heiler. Er führte 12 Jahre lang erfolgreich eine chiropraktische Praxis in Los Angeles, bis er und andere Menschen Zeugen von wundersamen Heilungen wurden. Daraus entwickelte er eine Herangehensweise, zu einem bis dahin unerreichbaren Spektrum von Energie, Licht und Information, durch die oft unmittelbare, beständige Heilungen und Transformationen eintraten.

 

Alles ist Energie, alles ist Schwingung,
unsere Essenz ist Energie, unser Körper besteht aus Energie,
auch unsere Gedanken und Gefühle sind Energie
und wir leben bzw. schwingen im universellen Energiefeld.

„Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt.“ – Max Planck

Prototype of man

Wissenschaft & Reconnective Healing®

Dr.Eric Pearl arbeitet eng mit Wissenschaftlern zusammen um zu erforschen, wie Reconnective Healing® funktioniert, was die Frequenzen bewirken und wie sie wirken.

William Tiller, Professor (i.R.) für Physik an der Stanford University, erläutert, dass wenn Informationen durch die Reconnective Healing® Frequenzen in unser Energiesystem gelangen, Kohärenz und Ordnung entsteht. Man kann auch sagen, es entsteht Harmonie und Balance in uns.

Prof.Konstantin Korotkov belegt in seinem Buch „Science confirms Reconnective Healing“ erschienen 2012, dass eine einzige Reconnective Healing® Sitzung, auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem (wie Anstieg der Lymphozyten, der Helferzellen, der Supressorzellen), auf den Stoffwechsel, die Entgiftung, sowie auf die gesamte Körperenergie und den psychischen Zustand der Probanden hat. Es wurde auch nachgewiesen, dass Reconnective Healing im Sinne eines regulierenden Zustandes erhebliche Veränderungen der Hirnaktivität (via EEG-Scans) und Herztätigkeit (via EKG-Scans) auslöst, sowohl beim Klienten wie auch beim Praktizierenden.

Aktuelle Studien von Dr. Konstantin Korotkov (Universität St.Petersburg) zeigen, dass Personen nach einer Reconnective Healing® Sitzung auf einer höheren Lichtfrequenz schwingen, dadurch mehr Licht ausstrahlen, d.h .eine höhere Abstrahlung von Biophotonen und dadurch ein besser geordnetes energetisches Feld haben. Die Kirlian Fotografie misst das Bioenergiefeld des Menschen vor und nach Reconnective Healing®:

GDV_Energiefeld

Quelle: www.reconnection-verband.de/pages/the-reconnectionr/wissenschaft.php

„Science confirms Reconnective Healing“ von Dr. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203)

Dennoch lässt sich im vollen Ausmaß die Wirkungsweise und Tiefe von Reconnective Healing® mit dem menschlichen Verstand nicht erklären.

[/su_list]

Dev Singh
Wenn du innehältst und still wirst, dann kann das Universum sich für dich bewegen"

Sunset over the field